O'gschalt is!

O’gschalt is!

„Ride it like you stole it“ – darum geht’s doch beim biken. Spaß zu haben, das Bike zu treiben, den Trail so schnell wie möglich zu fahren. Fahre dein Bike so, als hättest du es gerade geklaut – schnell drauf und weg. Sprichwörtlich, natürlich.

An dieser Stelle gibt’s von mir künftig nicht mehr und nicht weniger als das, was mich am Biken fasziniert. Dazu gehört z.B. eine detaillierte Dokumentation meiner gefahrenen Trails samt GPS-Daten, darunter gibt’s dann sicher auch einige für euch sehr interessante, weil eher unbekannte Trails im Münchner Raum. Dazu widme ich mich hin und wieder einigen interessanten Bike-News – immer mit dem Anspruch an hochwertigen Artikeln und tollen Bildern und/oder Videos!

Eine Aufgabe bleibt dann noch übrig – und die richte ich an Euch! Euch gefällt ein Beitrag gut oder gar nicht? Dann zögert bitte nicht mit konstruktiven Kommentaren!

Marcos