Canyon: Geheime Neuentwicklung kurz vor Veröffentlichung

Canyon: Geheime Neuentwicklung kurz vor Veröffentlichung

Nach drei Jahren Entwicklung und unzähligen Tests im Labor und auf der Strecke, kündigte Canyon vor einigen Tagen eine brandheiße Neuigkeit an, die in 17 Tagen, also am 12. Juni erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Zwar gibt es noch keine näheren Details, Fabien Barel, Aushängeschild des Canyon Factory Enduro Teams, bezeichnet es jedoch schon jetzt als echte Revolution.

Ob es sich hierbei um die erwartete Revolution handelt? Schon seit geraumer Zeit nimmt das Canyon Factory Enduro Team mit einem als Erlkönig abgeklebten Bike an diversen Rennveranstaltungen statt (siehe Instagram-Bilder unten). Besonders im Fokus hierbei der Bereich rund um die Dämpferaufnahme, der auf sämtlichen Bildern gut verpackt vor neugierigen Blicken geschützt wird. Wir dürfen gespannt sein worum es sich letztendlich handelt!

Strive-Nachfolger, Dämpfer-Eigenentwicklung oder was komplett anderes – ihr habt eine Vorahnung? Erzählt es uns in den Kommentaren! Alle weiteren Infos findet ihr auf der eigens von Canyon angelegten Special-Page http://www.canyon.com/specials/shapeyourride/.