Bike2do: Bremsen für jeden Geldbeutel

Bike2do: Bremsen für jeden Geldbeutel

Auf der Suche nach einer neuen Bremse, doch die unüberschaubare Zahl an Alternativen erschlägt euch? Wenn’s was gutes sein soll, dann haben die Kollegen von Bike2do aktuell etwas für euch!

Dort im Test: Die neue 2014er Magura MT5 Vierkolben-Bremse. Mit 259€ gehört sie zweifelslos zur High-End-Liga, vier Bremskolben stehen dafür – normalerweise – für brachiale Bremskraft in allen Lagen. Ob das auch auf die neue Magura MT5 zutrifft und was die Bremse sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr ab sofort im ausführlichen Test mit vielen Bildern und Meinungen bei Bike2do.
Hier geht’s zum Test der neuen Magura MT5.

Für alle die nicht soviel Geld in ihre Bremsanlage investieren wollen und sich dennoch eine gute Bremsleistung wünschen, sei der Test der Shimano Deore BR-M615 ans Herz gelegt. Die gibt’s mit zwei Kolben schon für 90€ – und zwar im Set (v+h)!
Hier geht’s zum Test der Shimano BR-M615.